Dienstag, 4. Januar 2011

Burlesque Preview Glamour


Irgendwann ist immer das erste Mal. Nun darf auch ich mich zu den Menschen zählen , die einmal etwas in ihrem Leben gewonnen haben. (Abgesehen von einer Salatschüssel)Auch wenn mir nicht sofort die Super Luxuskreuzfahrt ins Haus geflogen kam , waren es zwei Kinokarten für die Preview des Filmes"Burlesque", der offiziel erst diesen Donnerstag in den deutschen Kinos anläuft.

Dieser Film hat trotz "typischer" Musik/Tanzfilmhandlung ( finaler Friede Freude Eierkuchencharme à la Mädchen kommt vom Land um ihren Traum in der Stadt zu verwirklichen und schafft es natürlich dank großem Talent ) einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Tolle Musik , verruchter Tanzstil mit sehr viel Verführung, Erotik, Glitzer und Glamour. Sogar die schauspielerische Leistung von Cher und Christina Aguilera konnten mich trotz anfänglicher Zweifel voll und ganz überzeugen.

Jede 8 Euro ( oder wie viel auch immer) Kinoeintrittsgeld sind gut investierte Euros in einen Abend, der zum Träumen anregt und uns für ca. zwei Stunden in eine aufregende Welt entführt.

Also ab ins Kino.!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen