Dienstag, 23. November 2010

Auch dieses Jahr nähert sich immer mehr dem Ende zu...und um einen schönen Abschluss zu finden und um dem ein oder anderen von euch ein paar Anregungen bzw. Ideen für Neujahrsvorsätze zu geben kam mir die Idee eines virtuellen Adventskalenders...

Ich versuche so fern es in meiner Macht steht jeden Tag ein Bild mit einem anregenden Spruch zu posten und so die 24 Tage bis Weihnachten zu versüßen ...( obwohl ich Weihnachten eigentlich nicht besonders hat die Adventszeit doch irgendwie ihren besonderen Charme. Die Kälte, die vielen Touristen auf den Weihnachtsmärkten und der leckere Geruch von fettigem Essen auf den Weihnachtsmärkten machen mir zwar etwas zu schaffen ..aber was solls ..)

Die Sprüche stammen übrigens von Anselm Grün aus einem süßen kleinen und dazu noch gelben Buch titels "Jeder Tag ein Weg zum Glück" ( erschienen im Herderverlag)...kann ich jedem nur empfehlen..

xoxo

M.Q.Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen